Deine Einstiegsmöglichkeiten in der Verwaltung
All unsere Mitarbeiter hier unterstützen die Betriebe im täglichen Geschäft.

 

Anzahl unserer Betriebe: 9
Unsere Mitarbeiteranzahl: über 400
So viele verschiedene Nationalitäten arbeiten bei uns: über 50
Unser Motto: Lebensfreude!
Unsere Herzensstadt: München
Unsere Branche: Gastronomie & Hotellerie aus Freude am Gastgeber sein!

Ob Berufseinsteiger, berufserfahren, Führungskraft oder Quereinsteiger, ob du dich auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ bewirbst – bei uns hast du vielseitige Einstiegsmöglichkeiten.

In unserer kleinen, feinen Verwaltung mitten im Herzen von München, zwischen Marienplatz und Isartor, laufen alle Fäden zusammen. Von hier aus werden zentral all unsere Restaurants & Hotels verwaltet und unterstützt. Und wir arbeiten immer daran, noch besser zu werden – für unsere Mitarbeiter genauso wie für unsere Gäste!

Hotel- Reservierung

Als Reservation Agent oder Reservation Supervisor bist du oftmals der erste Kontakt eines Gastes mit uns. Du kümmerst dich zentral um alle Reservierungen, die telefonisch oder per Email im Cortiina oder Louis Hotel eingehen.
Besonders wichtig ist es hier, dass du eine Person bist, die auch in stressigen Situationen fokussiert und professionell bleibt. Dann noch ein fröhliches, kommunikationsstarkes Gemüt, und schon bist du in der Reservierungsabteilung absolut richtig!

Das Richtige für:

Hotelliebhaber - Gästeversteher - Redefüchse

Groups & Events

Unser Groups & Events Team kümmert sich Tag für Tag um alle anfallenden Gruppenreservierungen und verkauft zudem die Konferenzräume in den Hotels. Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke sind hier unabdinglich.

Das Richtige für:

Organisationsgenies - Gästeversteher - Kommunikationsprofis

Sales

Als Teil unseres Sales Teams repräsentierst du Kull & Weinzierl, bist erster Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden und verhandelst Rahmenverträge und Kooperationen.
Du bist ein Verkaufstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen? Klingt nach deinem Job!

Das Richtige für:

Verkaufsprofis - Detailverliebte - Kundenverrückte

Human Resources

Die HR Abteilung kümmert sich um unsere Mitarbeiter. So fallen Recruiting, Training bis hin zur Lohnabrechnung in diesen Verantwortungsbereich. Das klingt interessant für dich? Mitbringen solltest du auf jeden Fall eine sehr gute Menschenkenntnis.

Das Richtige für:

Problemlöser - Mitarbeiterversteher - Kommunikationsprofis

Controlling & Finanzen

Du liebst Zahlen und alles was damit zu tun hat? Unser Team vor Ort kümmert sich darum, dass auch finanziell bei uns alles rund läuft. Hier ist dein Auge fürs Detail, deine Zahlen-Vernarrtheit und deine Ausdauer gefragt!

Das Richtige für:

Zahlenliebhaber - Kontrollfans - Strategen

Du möchtest mit uns im Hintergrund daran arbeiten, dass wir als Unternehmen immer besser werden?

Du willst auch ein #kullege_sein?
Jetzt bewerben